30.04.2017

Danke, Katharina Röthlisberger!

Nach 10 Jahren im Oberengadin zieht es Katharina Röthlisberger, mit den Töchtern Elena und Matilda, zurück in ihre bayerische Heimat um die Entwicklung zweier grosser Lebensträume der Röthlisberger`s vor Ort zu koordinieren. Ende April übergibt sie deshalb die bislang gemeinsame Führung des Hotels Schweizerhof in die Hände ihres Ehemannes Nico Röthlisberger. Der Ferienverein dankt ihr herzlich für das leidenschaftliche Engagement, mit dem sie unter anderem die Gastronomie und das Familienangebot massgeblich weiterentwickelt hat. Wir wünschen ihr viel Erfolg für die neuen Aufgaben und die neue Familienkonstellation.

24.01.2017

Spannende Begegnungen an der Berner Ferienmesse

Bereits zum 32. Mal hat die Ferienmesse Bern vom 12. bis 15. Januar 2017 tausende Reisefreudige willkommen geheissen. Der Ferienverein hat die wunderbare Möglichkeit erhalten, am Stand der Ernst Marti AG präsent zu sein und interessante Gespräche mit den Besuchern zu führen. Wir durften uns mit Aktionären und Stammgästen austauschen sowie neuen Interessenten unsere vielseitigen Ferienangebote erläutern.

09.07.2014

Aktionärswoche - Ein exklusives Erlebnis

In der Woche vom 28. Juni bis 5. Juli 2014 hiessen Katharina und Nico Röthlisberger die Aktionäre im Hotel Schweizerhof in Sils-Maria willkommen. Die Hoteldirektoren stellten ihren Gästen das Dorf und die Angebote der Umgebung auf ganz persönliche Weise vor.  Es gab viel zu erleben.

16.04.2014

Neuer Webauftritt

Fünf Monate lang haben wir mit Herzblut daran gearbeitet: am neuen Webauftritt der Ferienverein-Hotelgruppe. Dazu gehören die sechs Websites der Ferienverein-Hotels, die Website des Campings Pola, die Website des Aktivferienanbieters Bikeholiday sowie die Ferienverein-Portalseite.