Hotel
Anreise
Abreise
Zimmer
Zimmer 1
Erwachsene
Kinder
1. Kind Alter
 
Hotel/Camping
Linda Hunziker
21.03.2014

Skatepark beim Camping Pola

Das im Oktober 2011 eröffnete Eurocamp unter der Leitung von Axel Jürgens besteht aus zwei Skateparks, dem Nike 6.0 Skatepark und dem Spine Mini/Streetpark. Hier erleben Bewegungsfreudige aller Levels einzigartige Tage.

Axel Jürgens über sich

Seit 1996 bin ich professioneller BMX-Fahrer. Damals bestritt ich die ersten Wettkämpfe in Argentinien. Im Jahr 1998 begann ich die Welt zu bereisen und nahm an verschiedenen Events in Europa, USA, Australien, Neuseeland, Dubai und in Südamerika teil. Jedes Mal wollte ich meine besten Fahrkünste zeigen.

Nebst dem Fahren designte und baute ich einige der besten Rampen, Dirt Courses und Skateparks für weltweite Events und Wettbewerbe. Zudem arbeitete ich für den renommierten Sportkanal ESPN als Kommentator der XGames. In meiner Freizeit surfe oder snowboarde ich gern – je nach Jahreszeit.

Heute trete ich nach wie vor an Wettkämpfen an und gestalte Skateparks. Mein grösstes Projekt ist aktuell der Club Eurocamp, wo Sie mich oft bei der Arbeit antreffen.

Keine Kommentare
*



*


* - Pflichtfeld