17.02.2017

PTO goes to Berlin

Seit mehr als 5 Jahren arbeitet der Ferienverein schon erfolgreich mit der Fluggesellschaft Air Berlin zusammen. Nun wurde das Team der POSCOM Tour Operating AG (PTO) von der Air Berlin zu einem Treffen am Hauptsitz in Berlin eingeladen.

27.01.2017

4 Hotels in 1 Monat

Während das Mittelland seit Tagen im Nebel liegt, hatte ich das Glück, in kurzer Abfolge in allen vier Schweizer Ferienverein-Hotels zu logieren. Die Sonne fand ich überall - die frische Bergluft und der Weitblick waren eine Wohltat. Für die herzliche Gasfreundschaft danke ich den Direktoren und ihren Teams vielmals!

Winter Wonderland in Arosa

24.01.2017

Spannende Begegnungen an der Berner Ferienmesse

Bereits zum 32. Mal hat die Ferienmesse Bern vom 12. bis 15. Januar 2017 tausende Reisefreudige willkommen geheissen. Der Ferienverein hat die wunderbare Möglichkeit erhalten, am Stand der Ernst Marti AG präsent zu sein und interessante Gespräche mit den Besuchern zu führen. Wir durften uns mit Aktionären und Stammgästen austauschen sowie neuen Interessenten unsere vielseitigen Ferienangebote erläutern.

18.12.2016

Wohin soll es gehen?

Haben Sie schon einmal die Uhr gestoppt um herauszufinden, wie viel Zeit Sie in die Planung Ihrer Ferien stecken? Meistens sind es mehr als 10 Stunden – also deutlich länger als ein gewöhnlicher Arbeitstag…

01.12.2016

Die wahre Adventsgeschichte

Im Mai dieses Jahres verlosten wir auf allen unseren Facebook-Seiten zum Muttertag mehrere CHF 100.00-Dankeschön-Gutscheine.
Der Aufhänger war, wieder einmal etwas Zeit mit jemanden bewusst zu verbringen, ein kleines Dankeschön an die Mutter zu verschenken und Kindheitserinnerungen aufleben zu lassen.