Linda Hunziker
24.01.2017

Spannende Begegnungen an der Berner Ferienmesse

Bereits zum 32. Mal hat die Ferienmesse Bern vom 12. bis 15. Januar 2017 tausende Reisefreudige willkommen geheissen. Der Ferienverein hat die wunderbare Möglichkeit erhalten, am Stand der Ernst Marti AG präsent zu sein und interessante Gespräche mit den Besuchern zu führen. Wir durften uns mit Aktionären und Stammgästen austauschen sowie neuen Interessenten unsere vielseitigen Ferienangebote erläutern.

Sehr wertvoll war auch der intensive Kontakt zu anderen Ausstellern. Die Touristiker sind nämlich sehr kollegial, diskutieren über vergangene Erfahrungen und geplante Innovationen – man kennt sich gut in der Branche. Wir genossen es, die Tage gemeinsam mit dem freundlichen Team von Marti zu bestreiten und einen komfortablen Car im Hintergrund zu haben.

Wir freuen uns, den Auftritt in dieser Kombination an der grossen Ferienmesse in Zürich zu wiederholen:
26. bis 29. Januar 2017, täglich 10.00 bis 18.00 Uhr, Halle 1 (1.058)

Besuchen Sie uns und profitieren Sie von unserem exklusiven Messeangebot. Fordern Sie bei unserem Wettbewerb Ihr Glück heraus und gewinnen Sie im besten Fall eine Woche Ferien in einem Ferienverein-Hotel. Bis bald!