Hotel
Anreise
Abreise
Zimmer
Zimmer 1
Erwachsene
Kinder
1. Kind Alter
 
Hotel/Camping
Linda Hunziker
17.06.2013

Giverola hat den EHC Biel zusammengeschweisst

Besammlung war jeden Tag um 7 Uhr. Und jeder Eishockeyaner war pünktlich. Dies ist nur ein Beispiel für die eisige Disziplin des Teams. Das Trainingsprogramm umfasste tägliche Schwerpunktblöcke mit Krafttraining und Spinning sowie Laufen und Beachvolleyball. Die grosse Biketour am Donnerstag schweisste das Team besonders stark zusammen.

Die begeisterten Spieler nutzten die Sportinfrastruktur des Giverola Resorts auch ausserhalb der anberaumten Trainingszeiten. Belohnung für das viele Schwitzen und Schnaufen war der Tagesausflug nach Barcelona.

Der Off Ice Coach Willi Kaufmann ist überzeugt: "Das Giverola Resort eignet sich bestens für eine polysportive Trainingswoche. Die Mitarbeitenden sind äusserst hilfsbereit und das Essen schmeckt vorzüglich."

Keine Kommentare
*



*


* - Pflichtfeld