Hotel/Camping
23.09.2016

Wir machen uns frisch

Rechtzeitig auf die Wintersaison 2016/2017 erhalten unsere Südzimmer einen neuen Style.

So lässt sich der grandiose Ausblick auf die Aroser Bergwelt noch besser geniessen: Sämtliche 80 Südzimmer des Hotels Altein erhalten zur Zeit eine Auffrischung. Die Einrichtung wird erneuert, allen voran die Betten.

Die Einrichtung wurde während der zu Ende gehenden Sommersaison in einem Musterzimmer getestet, welches nach Verfügbarkeit besichtigt oder gebucht werden konnte. Die Rückmeldungen der Gäste fliessen direkt in die Softrenovation ein. Rechtzeitig zum Start in die Wintersaison am
17. Dezember 2016 werden die Zimmer bezugsbereit sein.


  • Auch Tagesgäste kommen im Hotel Altein auf ihre Rechnung: Die grosszügige Altein-Bar bietet mehrmals wöchentlich Live-Musik.
  • Das beliebte Panorama-Restaurant verwöhnt Sie mit regionalen und saisonalen Gerichten – und der wohl schönsten Aussicht Arosas.
  • Entspannung finden unsere Gäste in der Wellness-Oase mit stilvollem Solbad 33 °C, Sauna, Dampfbad, Ruheraum, Fitnessraum und professionellem Massageangebot.

 

 

Keine Kommentare
*




*
*


* - Pflichtfeld

Archiv

 
.