30.04.2017

Danke, Katharina Röthlisberger!

Nach 10 Jahren im Oberengadin zieht es Katharina Röthlisberger, mit den Töchtern Elena und Matilda, zurück in ihre bayerische Heimat um die Entwicklung zweier grosser Lebensträume der Röthlisberger`s vor Ort zu koordinieren. Ende April übergibt sie deshalb die bislang gemeinsame Führung des Hotels Schweizerhof in die Hände ihres Ehemannes Nico Röthlisberger. Der Ferienverein dankt ihr herzlich für das leidenschaftliche Engagement, mit dem sie unter anderem die Gastronomie und das Familienangebot massgeblich weiterentwickelt hat. Wir wünschen ihr viel Erfolg für die neuen Aufgaben und die neue Familienkonstellation.

10.01.2017

Faszination Langlauf im Engadin Dezember 2016

«Langlauf für Einsteiger und Geniesser» mit Kurt Ammann und Team

Die Teilnehmer konnten sich in je 4 Stärkeklassen, im Skating wie auch im klassischen Stil, optimal auf die neue Langlaufsaison vorbereiten.

01.02.2016

Vorweihnachtliches Langlaufen in Sils-Maria 2015

Langlauf für Einsteiger und Geniesser

Erneut ein voller Erfolg waren unsere Langlaufkurse, die bereits zum 18. Mal unter der Leitung von Kurt Ammann und seinem Team unfallfrei durchgeführt werden konnten.

Text:  Hans-Peter Burkart

28.12.2015

Aktuelle Freizeitmöglichkeiten im Oberengadin

Die Fotos der aktuellen Schneelage in den Bergen vermögen zu erschrecken. Doch machen Sie sich keine Sorgen: Es gibt viele Gründe, traumhafte Ferien im Oberengadin zu verbringen - bei nebelfreiem, schönstem Bergwetter.