Hotel/Camping
10.01.2017

Faszination Langlauf im Engadin Dezember 2016

«Langlauf für Einsteiger und Geniesser» mit Kurt Amman und Team


Bei wunderschönem Wetter konnten wir auch dieses Jahr unsere zwei Langlaufkurse unfallfrei abschliessen. Das traumhafte Engadin zeigte sich von der besten Seite. Es ist fast unglaublich, welch schöne Loipen wir vorfinden konnten. Der Pistendienst hat volle Arbeit geleistet und mit Kunstschnee die Strecken von Celerina bis Samedan und durchgehend bis Pontresina voll erschlossen, dies zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Ein grosses Dankeschön der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz.

Die Teilnehmer konnten sich in je 4 Stärkeklassen, im Skating wie auch im klassischen Stil, optimal auf die neue Langlaufsaison vorbereiten.

Das Hotel Schweizerhof zeichnete sich erneut durch die ausgezeichnete Küche und das sympathische Personal aus. Der erholsame Wellnessbereich mit Solbad, sowie das tägliche Rahmenprogramm, liessen keine Wünsche offen.

Die nächsten Kurse finden im Dezember 2017 erneut im Hotel Schweizerhof in Sils-Maria statt.

Kurs 1 vom 13. bis am 17.12.2017
Kurs 2 vom 17. bis am 22.12.2017

Anmeldungen direkt im Hotel Schweizerhof per Mail oder unter +41 81 838 58 58.

Besten Dank an den Berichteverfasser Hans-Peter Burkart.

Keine Kommentare
*




*
*


* - Pflichtfeld

Archiv

 
.