Hotel/Camping
01.02.2016

Vorweihnachtliches Langlaufen in Sils-Maria 2015

Langlauf für Einsteiger und Geniesser

Erneut ein voller Erfolg waren unsere Langlaufkurse, die bereits zum 18. Mal unter der Leitung von Kurt Ammann und seinem Team unfallfrei durchgeführt werden konnten. Bei prächtigem Wetter und bestens präparierten Loipen konnten wir in je vier Stärkeklassen, im Skating sowie im klassischen Stil, die Teilnehmer optimal auf die neue Saison in Technik und Kondition vorbereiten.

Ein kleiner Makel war dieses Jahr der fehlende Schnee, der jedoch durch Kunstschnee bestens ersetzt wurde.

Das Hotel Schweizerhof in Sils-Maria zeichnetete sich erneut durch die ausgezeichnete Küche und das sympathische Personal aus. Der erholsame Wellnessbereich mit Solbad, sowie das tägliche Rahmenprogramm, liessen bei den beiden Kursen keine Wünsche offen.


Die nächsten Kurse finden im Dezember 2016 erneut im Hotel Schweizerhof in Sils-Maria statt.

  • 1. Kurs: vom 14. bis 19. Dezember 2016
  • 2. Kurs: vom 19. bis 23. Dezember 2016

Anmeldung direkt im Hotel Schweizerhof mit Vermerk:
«Langlauf für Einsteiger und Geniesser» mit Kurt Ammann und Team.

Text: Hans-Peter Burkart

Fotos der letzten Jahre unter picasaweb.google.de/burhape

Keine Kommentare
*




*
*


* - Pflichtfeld

Archiv

 
.