12.04.2016

BBB 7 - Baumanns-Baustellen-Blog Nr. 7

Auf der Zielgeraden!

Wir stehen kurz vor der Eröffnung und ich freue mich sagen zu können, dass die Bauarbeiten praktisch abgeschlossen sind. Nun geht es darum in allen Zimmern noch die kleinen Mängel zu beheben und vor allem steht die Reinigung an.

Nachdem letzte Woche noch alle verspäteten Materialien wie Lampen, Sofas und Türgriffe angeliefert wurden, konnten diese umgehend montiert werden. Selbstverständlich muss nun noch die Aussenanlage instand gestellt werden, die Fassade fertig gestrichen. Dort wo vor kurzem noch Gerüst und Maschinen standen, entsteht ein neuer, kleiner Platz.

Wenn am 16. April die ersten Gäste anreisen, wird das Tirreno in neuem Glanz erstrahlen. Welche grosse Leistung dahinter steckt kann man sich kaum vorstellen. Rundherum sind die bereits anwesenden Mitarbeiter damit beschäftigt, die Anlagen und Räume für die Gäste vorzubereiten. Tennisplätze, Pool, Liegewiesen, Restaurants und Terrassen müssen gereinigt und eingerichtet, Getränke und Esswaren eingekauft werden.
Ich glaube die Beteiligten dürfen Stolz auf Ihre Leistung sein! Trotz des engen Zeitplans konnte das Projekt termingerecht und in einwandfreier Qualität realisiert werden. Nun übergebe ich das Resort wieder in die Hände unseres Direktors Luc Schwarz und bin überzeugt, dass sich unsere Gäste über die Renovationen sehr freuen werden.

Selbstverständlich freuen wir uns über ihre Kommentare und Rückmeldungen und wünschen Ihnen: erholsame Ferien im Tirreno Resort!

André Baumann Leiter Bauprojektmanagement