Hotel
Zimmer 1
1. Kind Alter

Vorteile im Tirreno und Giverola Resort

In der Sommersaison 2014 profitieren Sie dank der Ferienkarte während Ihres Aufenthaltes von diesen Vorteilen:

60 Min. Tennisplatzmiete geschenkt

Lernen Sie Tennis neu kennen oder verfeinern Sie Ihre Technik. Mit der Ferienkarte erhalten Sie gratis 60 Min. Tennisplatzmiete. Wir empfehlen eine frühzeitige Platzreservation, da die Verfügbarkeit nicht garantiert werden kann. Das Angebot gilt einmal pro Aufenthalt und pro Karteninhaber.

30 Min. Kanu- oder Pedalo-Miete geschenkt

Gemütlich übers Wasser gleiten und die Bucht entdecken! Gegen Vorweisen der Ferienkarte gibt’s von Juni bis September 30 Min. Kanu- oder Pedalo-Miete pro Aufenthalt und pro Karteninhaber gratis.

50 % auf den Pizzaschmaus

Unsere Ferienkarten-Gäste geniessen nicht nur die Holzofen-Pizza nach Wahl, sondern auch 50 % Rabatt auf dieselbe. Gültig jeweils von Montag bis Freitag über Mittag, gegen Vorweisen der Ferienkarte. Einlösbar bei einer Konsumation im Restaurant «Il Corallo» (Tirreno Resort) ab Mai sowie im Restaurant «La Tasca» (Giverola Resort) ab April. Kein Take-Away.

Vorteile in den Schweizer Ferienverein-Hotels

Während der Sommersaison 2014 erhalten Sie bei direkter Reservation in den Schweizer Hotels (Valaisia, Victoria-Lauberhorn, Altein und Schweizerhof) folgende Privilegien:

50% auf Ihre Massage nach Wahl

Entspannung pur mit der Hot Stone Massage, Aktivierung durch die Fussreflexzonen-Massage oder Regeneration dank der Sportmassage – lassen Sie sich täglich zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr (im Hotel Victoria-Lauberhorn bis 11.00 Uhr) im Wellnessbereich verwöhnen. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung.

50% auf die Parkingkosten

Entlastung für Ihre Ferienkasse: In unseren eigenen Parkgaragen in den Hotels Valaisia, Altein und Schweizerhof bezahlen Ferienkarten-Gäste die Hälfte. Das Angebot gilt nicht im Hotel Victoria-Lauberhorn.

Kuchen-Schmaus

Geniessen Sie täglich am Nachmittag zu Ihrer Konsumation ein kostenloses Kuchenstück aus dem Tagesangebot. Bitte bei der Bestellung die Ferienkarte vorweisen.

Die Vorteile gelten in den Schweizer Hotels für den/die Ferienkarteninhaber/in und die Personen des selben Haushaltes. Die Angebote gelten täglich, also mehrmals pro Aufenthalt, nach Verfügbarkeit.