Hotel
Zimmer 1
1. Kind Alter

Themenwochen

In den beiden stilvollen Mittelmeer-Resorts des Ferienvereins werden auch beliebte Themenwochen für Genussreisende, Familien und Aktivurlauber angeboten. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Ferien!

Sardinien unter der Lupe

Während drei geführten Ausflügen lernen Sie die prachtvolle Natur, Kultur und Kulinarik Sardiniens kennen!

27. Juni bis 4. Juli 2015, Tirreno Resort

Leitung: Max und Lucia Buri

Santa Cristina – Tharros, 08.30 − 18.15 Uhr
Busfahrt quer über die Insel zum Nuraghenpark Santa Cristina mit dem heiligen Brunnen. Besuch der Halbinsel Sinis an der Westküste der Insel. Mittagshalt in dem kleinen Dorf San Giovanni di Sinis, wo eine der ältesten Kirchen Sardiniens steht. Mittagessen fakultativ. Geführte Besichtigung der weitläufigen Ausgrabung der phönizisch-punisch-römischen Stadt Tharros.

Blei- und Zinkminen «Sos Enattos», 08.30 − 13.30 Uhr
Busfahrt zu den Minen bei Bitti. Der Käfiglift bringt die Besucher 80 m ins Erdinnere. Im 900 m langen Hauptstollen erfahren sie auf eindrückliche Weise, wie die Mineure früher gearbeitet haben. Eine Treppe führt in den neueren Teil der Mine, wo die Autos für die Rückfahrt an die Oberfläche warten.

Markt in San Teodoro, 09.00 − 14.00 Uhr
Busfahrt zum kleinen Städtchen San Teodoro, das zum Flanieren einlädt. Kurzer Fussmarsch zum Zentrum und zum traditionellen Wochenmarkt. 2½ Stunden zur freien Verfügung. Längere Strecken werden zu Fuss zurückgelegt.

Preise
Ausflugspaket CHF 160.00 pro Person. Für Anreise, Unterkunft und Mahlzeiten gelten die publizierten Preise. Buchbar bis 31. März 2015.

Gleich buchen unter T +41 31 387 87 87.

Sardinien unter der Lupe

Familien-Herbstplausch

19. September bis 18. Oktober 2015, Giverola Resort

Die Herbstschulferien haben es in sich, denn das ohnehin mannigfaltige Familienprogramm wird aufgestockt! Das Animationsteam sorgt mit einer Zauberwerkstatt, Strandparty, Familienolympiade, dem Pizzakochkurs und vielem mehr für eine fröhliche Stimmung.

Beispiel Wochenprogramm

Wer im Giverola Resort Halbpension bucht, profitiert gleich doppelt:

• Glacé à discrétion den ganzen Tag
  • Softdrinks und Hauswein zum Abendessen gratis

Gleich hier online buchen oder unter T +41 31 387 87 87.

Familien-Herbstplausch

mit Bus (Abfahrt: Freitag)

jetzt buchen

nur Hotel (Ankunft: Samstag)