Hotel

Linda Hunziker
09.07.2014

Aktionärswoche - Ein exklusives Erlebnis

Seit dem Jahr 2010 organisiert der Ferienverein spezielle Wochen exklusiv für seine Aktionäre. Das von den Hoteldirektoren organisierte Rahmenprogramm stösst auf grosse Beliebtheit.

Das Rahmenprogramm lässt jeweils einen Blick hinter die Kulissen werfen. Es öffnet Türen, die anderen Gästen verschlossen bleiben. Anlässlich der Aktionärswochen stellen die Hoteldirektoren ihren Gästen das Dorf und die Angebote der Umgebung auf ganz persönliche Weise vor. Wie zum Beispiel während der Woche vom 28. Juni bis 5. Juli: Katharina und Nico Röthlisberger hiessen die Aktionäre im Hotel Schweizerhof in Sils-Maria willkommen. Es gab viel zu erleben: geführte Wanderung in der schönen Oberengadiner Landschaft, Ausflug nach Chiavenna mit Halt in einem gemütlichen Grotto, Ausflug ins autofreie Fextal und Besuch auf dem Hof eines Biobauern mit Degustation hausgemachter Käse- und Fleischprodukte, Vorführung einer Engadiner Volkstanzgruppe, Bocciaturnier etc.

Die nächste Aktionärswoche findet vom 20. bis 28. September statt. Es werden vier Tage im Hotel Victoria-Lauberhorn in Wengen und vier Tage im Hotel Valaisia in Crans-Montana kombiniert.

Aktionärswoche 20.-28.9.2014