Hotel
Zimmer 1
1. Kind Alter

Weltweit

Erleben Sie traumhafte Kreuzfahrten und landschaftlich sowie kulturell einzigartige Rundreisen auf allen Kontinenten. Die Angebote, die wir Ihnen hier präsentieren, haben wir sorgfältig für Sie ausgesucht. Sie werden von renommierten Schweizer Reiseveranstaltern durchgeführt.

Ferienpunkte sammeln

Indem Sie Reiseangebote unserer Partner-Reiseveranstalter buchen, sammeln Sie als Inhaber der Ferienkarte wertvolle Punkte.

Kleingedrucktes

Es gelten jeweils die allgemeinen Reisebedingungen unserer Partner.

Costa-Kreuzfahrten

Attraktive Schiffsreisen im italienischen Stil. Die modernste europäische Flotte kreuzt auf reizvollen Routen: Mittelmeer, Nordeuropa, Karibik, Transatlantik, Südamerika, Dubai und die Emirate sowie Südostasien und Indischer Ozean! Alle Costa-Kreuzfahrten können Sie beim Ferienverein buchen und wertvolle Ferienpunkte sammeln. Bestellen Sie jetzt bei uns den Costa-Kreuzfahrten-Katalog.

Oder finden Sie Ihre Traumroute in der Online-Buchungsmaschine.

Vereinigte Arabische Emirate mit Dubai

14. bis 23. Januar 2015
4. Erlebnisreise-Kreuzfahrt

Erleben Sie das Märchen von Tausendundeiner Nacht live. Mit dieser aussergewöhnlichen Reise auf der Costa Serena entdecken Sie die Wunder der Vereinigten Arabischen Emirate, wo Luxus, Traditionen und Moderne gleichzeitige erlebt werden können. Zusätzlich profitieren Sie vom exklusiven Vorprogramm in Dubai.

10 Tage ab / bis Zürich
 ab CHF 2'290.00 pro Person*
*Basis Innenkabine Classic, inklusive Frühbucherrabatt (nach Verfügbarkeit)
Deutsch sprechende Reiseleitung.

Mindestens 25 Teilnehmer.

Detailinformatione und Preise

Buchung unter T +41 31 387 87 87

Unbekannte Schätze des Mittelmeeres

25. Juni bis 6. Juli 2015

Weitab vom Touristenrummel besuchen Sie mit der Costa neoRiviera (nur 649 Kabinen) selten angefahrene Reiseziele im Mittelmeer. Charmante und kulturell sowie landschaftlich interessante Städte, zu denen grössere Schiffe nicht reisen können, sind die Besonderheit dieser Kreuzfahrt.

12 Tage ab / bis Savona ab CHF 1'450.00 pro Person*
*Basis Innenkabine Classic, inklusive Frühbucherrabatt (nach Verfügbarkeit)
Deutsch sprechende Reiseleitung.

Mindestens 25 Teilnehmer.