Hotel
Zimmer 1
1. Kind Alter

Weltweit

Erleben Sie traumhafte Kreuzfahrten und landschaftlich sowie kulturell einzigartige Rundreisen auf allen Kontinenten. Die Angebote, die wir Ihnen hier präsentieren, haben wir sorgfältig für Sie ausgesucht. Sie werden von renommierten Schweizer Reiseveranstaltern durchgeführt.

Ferienpunkte sammeln

Indem Sie Reiseangebote unserer Partner-Reiseveranstalter buchen, sammeln Sie als Inhaber der Ferienkarte wertvolle Punkte.

Kleingedrucktes

Es gelten jeweils die allgemeinen Reisebedingungen unserer Partner.

Costa-Kreuzfahrten

Attraktive Schiffsreisen im italienischen Stil. Die modernste europäische Flotte kreuzt auf reizvollen Routen: Mittelmeer, Nordeuropa, Karibik, Transatlantik, Südamerika, Dubai und die Emirate sowie Südostasien und Indischer Ozean! Alle Costa-Kreuzfahrten können Sie beim Ferienverein buchen und wertvolle Ferienpunkte sammeln. Bestellen Sie jetzt bei uns den Costa-Kreuzfahrten-Katalog.

Oder finden Sie Ihre Traumroute in der Online-Buchungsmaschine.

Küsten Dalmatiens

30. Juli bis 6. August, 6. bis 13. und 13. bis 20. August 2014
Mit der MS Royal Eleganza von Zadar nach Dubrovnik

Wer das Paradies auf Erden sucht, sollte nach Dalmatien reisen. Ein Naturwunder reiht sich ans andere. Der Winnetou-Drehort «Zrmanja Grand Canyon», die weltberühmten Kornati Inseln, die schäumenden Wasserfälle von Krka und Plitvice sowie historische Städte erwarten Sie auf dieser Küsten- und Flussreise. Eine Weltneuheit.

8 Tage / 7 Nächte ab CHF 1'590.00 pro Person (exkl. Flug).
Deutsch sprechende Reiseleitung.

Detailinformationen und Preise