Swiss-Ski

Der Ferienverein, zu dem der Aktivferienanbieter Bikeholiday gehört, ist Official Supplier des nationalen Skiverbandes Swiss-Ski. Die alpine Nationalmannschaft der Herren reist auch im 2015 wieder ins Giverola Resort. Auf dem Bike werden die Ski-Stars ins Sommertraining starten.

Swiss Triathlon

Swiss Triathlon gehört seit Jahren dank ausgezeichneter Resultate an internationalen Wettkämpfen zu den führenden Nationen im Triathlonsport. Auf nationaler Ebene setzt sich Swiss Triathlon insbesondere auch für den Nachwuchs und den Breitensport ein und organisiert dazu entsprechende Rennserien. Da der Ferienverein perfekte Destinationen und Trainingsbedingungen für Triathleten bietet, ist die neue Partnerschaft optimal. Ab Frühling 2015 finden jährlich die offiziellen Swiss Triathlon Trainingscamps im Ferienresort Giverola statt.

EHC Biel

Der Ferienverein ist Goldsponsor des EHC Biel-Bienne. Damit verdeutlicht die Hotelgruppe ihre Positionierung im Bereich der Sportferien und Trainingslager. Sie ist bis 2016/17 offizieller Hotelpartner der NLA-Mannschaft sowie der Juniorenabteilung.

Swiss Beach Soccer

Der Ferienverein mit dem Giverola Resort ist neuer Co-Sponsor der Suzuki Swiss Beach Soccer League und wird ab 2015 exklusive Trainingslager und Camps mit der Schweizer Beach Soccer Nationalmannschaft durchführen.

Hallwag Kümmerly+Frey

Hallwag Kümmerly+Frey ist der führende Verlag für Touristik in der Schweiz und der Ferienverein die führende Schweizer Hotelgruppe für Sport-, Wellness- und Familienferien.
Was wäre da passender als die Synergien zu nutzen und für beide Seiten einen Mehrwert zu generieren?

Schweizer Wanderwege

65‘000 Kilometer einheitlich signalisierte und gut gepflegte Wanderwege erschliessen die schönsten Naturlandschaften der Schweiz. Für die hohe Qualität dieses weltweit einmaligen Angebotes sorgen der Verband Schweizer Wanderwege und seine kantonalen Wanderweg-Organisationen. Der Ferienverein und die Schweizer Wanderwege arbeiten zusammen, um den Wanderern und Feriengästen spannende Vorteile zu bieten.