Hotel
Zimmer 1
1. Kind Alter

Anreise Tirreno Resort, Sardinien

Das Tirreno Resort befindet sich an der Ostküste Sardiniens in der reizvollen Bucht Cala Liberotto, ca. 12 km nördlich von Orosei und ca. 75 km südlich von Olbia.

Für die Anreise stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung.

Direktflug nach Olbia:

Buchen Sie das Pauschalangebot mit einem Direktflug der Air Berlin oder Helvetic Airways von Zürich oder Bern nach Olbia. Der Flughafen Olbia ist ca. eine Autostunde vom Tirreno Resort entfernt.

airberlin              Hinflug Zürich ab Olbia an
16.04. - 16.10.2016 Samstag08.35 Uhr 10.05 Uhr
Rückflug    Olbia ab
Zürich an
23.04. - 15.10.2016 Samstag10.50 Uhr12.20 Uhr

helvetic airwaysHinflug
    Bern ab
   Olbia an
03.09. - 01.10.2016Samstag15.20 Uhr16.45 Uhr
Rückflug
Olbia ab
Bern an
10.09. - 01.10.2016 Samstag17.30 Uhr18.50 Uhr

EasyJet
16.04. - 16.10.2016ab Basel
ab Genf
  • Als IATA Passenger Sales Agentur können wir weltweit jeden Flug für Sie buchen.
  • Bustransfer: Ein Mitarbeiter empfängt Sie am Flughafen Olbia und fährt Sie mit dem Bus auf direktem Weg ins Tirreno Resort. Der Transfer dauert rund eine Stunde und ist im Pauschalpreis inbegriffen.

• Beförderung von Sportgeräten: Der Transport von Fahrrädern und anderen sperrigen Sportgeräten im Flugzeug und auf dem Transfer vom/zum Hotel ist nach Voranmeldung, Verfügbarkeit und gegen Zuschlag möglich.
  • Transfer: Wir organisieren für Sie einen Taxi-Transfer, der Sie vom Flughafen Olbia auf direktem Weg ins Hotel führt.
  • Die andere empfehlenswerte Option ist ein Mietauto

Mit Auto und Fähre nach Olbia:

Täglich steuern Fähren von Moby Lines vom italienischen Festland aus Olbia an. Gerne fragen wir für Sie die Tagesbestpreise sowie detaillierte Routeninformationen und Abfahrtszeiten an. Für die Buchung von angefragten Fährverbindungen erheben wir eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von CHF 80.00 pro Bestätigung.

Tägliche Fährverbindungen von Livorno und Genua aus nach Olbia. Von Olbia aus erreichen Sie das Tirreno Resort in rund einer Autostunde.

Koordinaten für GPS: 40°25'59''N, 9°46'35''E

Gerne fragen wir für Sie die Tagesbestpreise von Moby Lines sowie detaillierte Routeninformationen und Abfahrtszeiten an. Für die Buchung von angefragten Fährverbindungen erheben wir eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von CHF 80.00 pro Bestätigung.

Anreise Giverola Resort und Camping Pola, Costa Brava

Das Giverola Resort und der Camping Pola befinden sich in zwei nebeneinander liegenden, traumhaften Buchten an der Costa Brava, Spanien.

Für die Anreise stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung.

Giverola Express:

Reisen Sie bequem im modernen, klimatisierten Bistrobus über Nacht im Liegesessel direkt ins Giverola Resort oder zum Camping Pola.

Direktflug nach Barcelona:

Tägliche Direktflüge ab Zürich, Basel und Genf nach Barcelona. Tagesbestpreise sowie detaillierte Flug- und Transferinformationen erhalten Sie auf Anfrage. Der Flughafen Barcelona liegt rund 1 ½ Fahrstunden von Hotel und Campingplatz entfernt.

• Transfer: Wir organisieren für Sie einen Taxi-Transfer, der Sie vom Flughafen Barcelona auf direktem Weg ins Hotel führt. Eine weitere empfehlenswerte Option ist ein Mietauto.
  • Beförderung von Sportgeräten: Der Transport von Fahrrädern und anderen sperrigen Sportgeräten im Flugzeug und auf dem Transfer vom/zum Hotel bzw. Camping ist nach Voranmeldung, Verfügbarkeit und gegen Zuschlag möglich.

Anreise mit dem Auto:

Koordinaten für GPS: 41°44'20"N, 2°57'00"E

• Die Autobahngebühr ab Genf bis zum Giverola Resort/Camping Pola und zurück beträgt etwa CHF 300.00
  • Die einfache Strecke beläuft sich auf 750 km.
  • Im Resort stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.
  • Der Hauptparkplatz des Campings Pola befindet sich beim Eingang des Camping-Geländes.