Badeferien

Verbringen Sie genussreiche Badeferien in herrlichen Badebuchten mit wunderbar klarem Wasser und idyllischen Stränden. Die beiden stilvollen Mittelmeer-Resorts des Ferienvereins eignen sich hervorragend für Individualurlaub für Genussreisende, Familien und Aktivurlauber.

Tirreno Resort: Sport, Spass und Genuss direkt am Meer

Das familienfreundliche Resort liegt an der Ostküste Sardiniens, in einer reizvollen Bucht am kristallklaren Golf von Orosei. In der grosszügigen Anlage mit Haupthaus, verschieden grossen Unterkunftstypen (für 2 bis 6 Personen), grosser Poolanlage, zahlreichen kostenlosen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten, mit zwei Restaurants und Bar verbringen Sie ereignisreiche Urlaubstage. Bis zum Strand sind es nur drei Minuten zu Fuss. Die traumhafte Küste und das gebirgige Hinterland laden zu Entdeckungstouren und vielseitigen sportlichen Aktivitäten ein.

Saison: 11. April bis 18. Oktober 2015

Familienpreise im Tirreno Resort

Eine Entlastung fürs Familienbudget: Kinder unter sechs Jahren übernachten und essen im Tirreno Resort gratis. Von stark reduzierten Fixpreisen profitieren zudem die jungen Gäste unter 18 Jahren.

Tirreno Resort: Sport, Spass und Genuss direkt am Meer

Alleinerziehende Mütter und Väter: Der Kinderpreis gilt in allen Wohneinheiten bereits ab einer erwachsenen Begleitperson.

Information zur Anreise
Detailinformationen zum Tirreno Resort

Neu: Direktflüge ab Bern nach Olbia!

mit Flug

nur Hotel

Giverola Resort: Aktive Erholung direkt am Meer

Das Giverola Resort liegt in einem Naturreservat am schönsten Küstenabschnitt der Costa Brava, 5 km von Tossa de Mar entfernt. Die idyllische Badebucht Giverola sowie die Sporteinrichtungen erreichen Sie vom Haupthaus aus mit dem Schräglift. Geschmackvolle Studios und Suiten (für 2 bis 6 Personen) befinden sich ausserhalb der Sport- und Freizeitzone in zweistöckigen Wohneinheiten, ruhig und mit frontaler oder seitlicher Meersicht. Geniessen Sie die grosszügige Anlage, die Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten (3 Restaurants und mehrere Bars) und das breite Sportangebot.

Saison: 14. März bis 18. Oktober 2015

Familienpreise im Giverola Resort

Ein aussergewöhnlicher Vorteil für Familien mit Kindern und Jugendlichen im Giverola Resort: Alle Gäste unter 18 Jahren übernachten in der Unterkunft mit Erwachsenen kostenlos.

Giverola Resort: Aktive Erholung direkt am Meer

Alleinerziehende Mütter und Väter:
Der Kinderfixpreis gilt in allen Wohneinheiten bereits ab einer erwachsenen Begleitperson.

Informationen zur Anreise
Detailinformationen zum Giverola Resort

mit Bus (Abfahrt: Freitag)

jetzt buchen

nur Hotel (Ankunft: Samstag)

Camping Pola: Noch immer ein Geheimtipp

Der idyllische Zeltplatz mit eigener Badebucht liegt am schönsten Küstenabschnitt der Costa Brava, 5 km von Tossa de Mar entfernt. Die grosszügige und gepflegte Anlage verfügt über 340 Standplätze für Familienzelte, Wohnmobile und Wohnwagen, 80 Bengali-Hauszelte und 6 neue Mobilehomes. Geniessen Sie die traumhafte Lage und die tolle Infrastruktur mit Swimmingpool, zwei Restaurants und Bars, Supermarkt, Spielplatz, Unterhaltung für Kinder und Erwachsene und weiteren Annehmlichkeiten.

Saison: 1. Mai bis 18. September 2015
Gruppen und Schulen sind vom 1. Mai bis 12. Juli und vom 1. September bis 4. Oktober 2015 willkommen.

Informationen zur Anreise
Detailinformationen zum Camping Pola