Liebe Gäste

Air Berlin hat den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt, das auf die Erhaltung und Sanierung der Fluggesellschaft zielt. Das nötige Geld, um den Flugbetrieb aufrecht zu erhalten, kommt von der deutschen Bundesregierung in Form eines Brückenkredits von vorerst EUR 150 Mio.

Air Berlin betont:
- Alle Flüge der Air Berlin werden weiterhin stattfinden.
- Die Flugpläne bleiben gültig.
- Gebuchte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
- Alle Flüge sind weiterhin buchbar.

Wir wünschen Ihnen schöne Ferien! Ihr Ferienverein

Legen Sie beim Reisen Wert auf Verlässlichkeit und Qualität? Hier finden Sie individuell für Sie gestaltete Urlaubsangebote. Der Ferienverein ist spezialisiert auf Ferien im Tirreno Resort auf Sardinien und im Giverola Resort an der Costa Brava – mit massgeschneiderten Anreisevarianten und Rahmenprogramm für Jung und Alt.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Interesse, für Sie erlebnisreiche und unvergesslich schöne Ferien zu organisieren.

Wir bieten Ihnen:

• Badeferien
  • Sportferien
  • Musikferien
  • Spezialreisen weltweit (Rundreisen und Kreuzfahrten)

Familienpreise im Tirreno Resort

Eine Entlastung fürs Familienbudget: Kinder unter sechs Jahren übernachten und essen im Tirreno Resort gratis. Von stark reduzierten Fixpreisen profitieren zudem die jungen Gäste unter 18 Jahren.

Familienpreise im Giverola Resort

Ein aussergewöhnlicher Vorteil für Familien mit Kindern und Jugendlichen im Giverola Resort: Alle Gäste unter 18 Jahren übernachten in der Unterkunft mit Erwachsenen kostenlos und alle unter 6 Jahren essen zudem kostenlos.

Unsere versierten Reiseberaterinnen freuen sich auf Ihr Mail oder Ihren Anruf.

Ferienverein

POSCOM Tour Operating AG
Tscharnerstrasse 37
CH-3007 Bern
E info(at)ferienverein.ch

Der Ferienverein ist Mitglied des Garantiefonds der Schweizer Reisebranche. Dadurch können wir Ihnen die Sicherstellung des für Ihr gebuchtes Arrangement bezahlten Betrages garantieren.