Ihr Reisebüro

Legen Sie beim Reisen Wert auf Verlässlichkeit und Qualität? Hier finden Sie individuell für Sie gestaltete Urlaubsangebote. Der Ferienverein ist spezialisiert auf Ferien im Tirreno Resort auf Sardinien und im Giverola Resort an der Costa Brava – mit massgeschneiderten Anreisevarianten und Rahmenprogramm für Jung und Alt.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Interesse, für Sie erlebnisreiche und unvergesslich schöne Ferien zu organisieren.

Wir bieten Ihnen:

• Badeferien
  • Sportferien
  • Musikferien
  • Spezialreisen weltweit (Rundreisen und Kreuzfahrten)

Familienpreise im Tirreno Resort

Eine Entlastung fürs Familienbudget: Kinder unter sechs Jahren übernachten und essen im Tirreno Resort gratis. Von stark reduzierten Fixpreisen profitieren zudem die jungen Gäste unter 18 Jahren.

Familienpreise im Giverola Resort

Ein aussergewöhnlicher Vorteil für Familien mit Kindern und Jugendlichen im Giverola Resort: Alle Gäste unter 18 Jahren übernachten in der Unterkunft mit Erwachsenen kostenlos.

Unsere versierten Reiseberaterinnen freuen sich auf Ihr Mail oder Ihren Anruf.

Ferienverein

POSCOM Tour Operating AG
Tscharnerstrasse 37
CH-3007 Bern
E info(at)ferienverein.ch

Der Ferienverein ist Mitglied des Garantiefonds der Schweizer Reisebranche. Dadurch können wir Ihnen die Sicherstellung des für Ihr gebuchtes Arrangement bezahlten Betrages garantieren.