Themenwochen

In den beiden stilvollen Mittelmeer-Resorts des Ferienvereins werden auch beliebte Themenwochen für Genussreisende, Familien und Aktivurlauber angeboten. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Ferien!

Sardinien unter der Lupe

Während drei geführten Ausflügen lernen Sie die prachtvolle Natur, Kultur und Kulinarik Sardiniens kennen!

18. Juni bis 25. Juni 2016, Tirreno Resort

Leitung: Max und Lucia Buri

Museums S'Abba Frisca
Besuch des Museums S'Abba Frisca, das sich dem Brauchtum und der Kultur der Sarden sowie der Pflanzen- und Tierwelt der Insel widmet. Weiterfahrt zum Dorf Dorgai, das für seine Kunsthandwerk berühmt ist

Reservat Donnortei
Wanderung durch das Reservat Donnortei im Gennargentugebiet, wo sich die höchsten Berge Sardiniens befinden. Die zutraulichen Hirsche lassen sich füttern und mit etwas Glück gibt es auch Wildschweine und Mufflons zu beobachten. Mittagessen mit lokalen Spezialitäten, danach kurzer Aufenthalt im Dorf Fonni mit schönen "Murales" (Wandmalereien)

Porto San Paolo
Bustransfer nach Porto San Paolo in der Nähe von Olbia, Bootsausflug zur Insel Molara und Bademöglichkeiten in der Lagune. Weiterfahrt entlang den imposanten Steilwänden der Felseninsel Tavolara. Zeit zur freien Verfügung. zum Beispiel für einen Spaziergang über die Landzunge.

Preise
Ausflugspaket CHF 190.00 pro Person. Für Anreise, Unterkunft und Mahlzeiten gelten die publizierten Preise.

Gleich buchen per Mail oder unter T +41 31 387 87 87.

Sardinien unter der Lupe

Preise

Ernährungs und Fitness Woche

Möchten Sie ihre Fitness verbessern und mehr für ihre Gesundheit tun?

Buchbar:   17. - 24. September 2016

Sportpaket CHF 330.00 pro Person

• Fitness- und Ernährungsprogramm mit persönlicher Betreuung
  • Kurzvorträge über (Sport-)Ernährung, Nervensystem, Stoffwechsel
  • Persönliche BIA-Messung zur Analyse der Körperstrukturen
  • Sportprogramm für Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination

Im Voraus füllen die Teilnehmenden einen Fragebogen zu ihrem Fitnesszustand und der Ernährung aus. Dies gewährleistet ein auf die Teilnehmenden zugeschnittenes Programm. Das aktive und informative Ernährungs- und Fitnessprogramm ist so angelegt, dass genügend Erholungsphasen möglich sind.

Buchbar per Mail oder T +41 31 387 87 87

Ernährungs und Fitness Woche

Familien-Herbstplausch

Die Herbstschulferien haben es in sich, denn das ohnehin mannigfaltige Familienprogramm wird aufgestockt!

24. September bis 15. Oktober 2016, Giverola Resort

Wer im Giverola Resort Halbpension bucht, profitiert gleich doppelt

• Glacé à discrétion den ganzen Tag
  • Softdrinks und Hauswein zum Abendessen gratis

Zusätzliches Animationsprogramm
Das Wochenprogramm überrascht mit vielen kostenlosen Highlights:

• Crazy Familienolympiade
  • Aufblasbarer Kinder-Kletterturm, Bumper Ball
  • Pizzakochkurs mit dem Küchenchef
  • Zauberwerkstatt mit einem Magier
  • Basteln von Wasserraketen
  • Basteln von Luftballontieren
  • Wasserbombenschlacht
  • Schaumparty, Strandparty
  • abendliche Shows (Programmänderungen vorbehalten)
  • Steppkurse für Kinder (1. - 8.10.2016) mit Angelo Bohrer von Crazy Feet Company

Vom 10. bis 18. Oktober findet der beliebte Ochsner Sport Sportplausch statt. Die Woche voller Action für Gross und Klein bietet sportliche und spassige Aktivitäten, allesamt betreut durch Schweizer Spitzensportler.
Mit dabei sind Viktor Röthlin, Alain Sutter, Ariella Käslin, Nicola Spirig etc. Die gewünschten Aktivitäten können vor Ort gebucht und bezahlt werden.

Gleich hier online buchen oder unter T +41 31 387 87 87.

Familien-Herbstplausch

Familienvorteile während der ganzen Saison

Attraktive Familienpreise
Alle Gäste unter 18 Jahren übernachten in der Unterkunft mit Erwachsenen kostenlos.

Spiel und Spannung im Mini-Club
Im Mini-Club geht täglich ordentlich die Post ab! Bauen von Sandburgen, Basteln, Wettbewerbe, Mini-Disco – eine Menge Spass mit dem kompetenten Animationsteam für Kinder ab 4 Jahren.

Action und Entdeckungen im Teenager-Club
Auch für Teenager gibt es coole Aktivitäten! Sportturniere, Tanzstunden, Schaumpartys, Karaoke- und Pokerabende – sowohl für Mädchen als auch für Jungs interessant.

Hotelinfrastruktur für die jungen Gäste
Keine Chance für Langeweile: riesige Wasserrutschbahn, Kinderpool mit lustigen Spritzspielen, Spielplätze, Pedalos, Minigolf, Boccia, Mini-Disco, Schaumparty etc.