aevea vita hotels

Menschen, die auf medizinische oder pflegerische Leistungen angewiesen sind, haben oft Mühe, einen geeigneten Ferienort zu finden. Daher richtet aevea vita hotels bestehende Hotelinfrastrukturen professionell und sorgfältig auf die Bedürfnisse von Menschen aus, die Unterstützung benötigen. Damit sich die Gäste sicher und wohl fühlen, dürfen sie auf Betreuung, Gesundheits- und Spitexleistungen zählen.

Hallwag Kümmerly+Frey

Hallwag Kümmerly+Frey ist der führende Verlag für Touristik in der Schweiz und der Ferienverein die führende Schweizer Hotelgruppe für Sport-, Wellness- und Familienferien.
Was wäre da passender als die Synergien zu nutzen und für beide Seiten einen Mehrwert zu generieren?

Schweizer Wanderwege

65‘000 Kilometer einheitlich signalisierte und gut gepflegte Wanderwege erschliessen die schönsten Naturlandschaften der Schweiz. Für die hohe Qualität dieses weltweit einmaligen Angebotes sorgen der Verband Schweizer Wanderwege und seine kantonalen Wanderweg-Organisationen. Der Ferienverein und die Schweizer Wanderwege arbeiten zusammen, um den Wanderern und Feriengästen spannende Vorteile zu bieten.

Swiss Beach Soccer

Der Ferienverein mit dem Giverola Resort ist neuer Co-Sponsor der Suzuki Swiss Beach Soccer League und wird ab 2015 exklusive Trainingslager und Camps mit der Schweizer Beach Soccer Nationalmannschaft durchführen.

Swiss-Ski

Der Ferienverein, zu dem der Aktivferienanbieter Bikeholiday gehört, ist Official Supplier des nationalen Skiverbandes Swiss-Ski. Die alpine Nationalmannschaft der Herren reist auch im 2015 wieder ins Giverola Resort. Auf dem Bike werden die Ski-Stars ins Sommertraining starten.

Edelline

Edelline ist der offizielle Transportpartner des Ferienvereins. Dank den luxuriösen Bistrobussen reisen Sie über Nacht an die Costa Brava und profitieren von einem zusätzlichen Ferientag. Zudem können Sie bei uns diverse Edelline-Rundreisen buchen und dabei Ferienpunkte sammeln.