Schweizer Qualität

Der Ferienverein ist von Schweizer Tradition und der entsprechenden Verlässlichkeit geprägt. Unser Stil ist authentisch, ungezwungen und weltoffen, unsere Servicebereitschaft und unser Qualitätsanspruch kommen aus der Schweiz. Unsere Professionalität und unsere Werte orientieren sich an dieser Tradition.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Respekt und Wertschätzung füreinander: Die qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen höchste Massstäbe bei Qualität und Gästezufriedenheit. Sie sind hilfsbereite Fachkräfte und Geheimtippgeber, die alle eine grosse Leidenschaft teilen: die Gastfreundschaft.

Familienfreundlich

Beim Ferienverein ist der Nachwuchs sehr willkommen: Wenn immer möglich übernachten Kinder im Zimmer der Eltern gratis. Darüber hinaus gibt es immer wieder Sonderangebote für die ganze Familie. Für viel Spass beim Erholen sorgen die phantasievollen und fröhlichen Spielzimmer, die kostenlosen WLAN-Zonen und nicht zuletzt: die Schönheit der Schweizer Bergwelt oder die sanft abfallenden Strände am Mittelmeer.

Wellness, Sport und Fitness

Die Wasserwelten haben als traditionelles Element zur Entspannung und Erholung eine grosse Bedeutung. Mit ausgewogenen Angeboten zur Stärkung und Entspannung von Körper und Geist: Das reicht vom Schwimmen im Solbad über wohltuende Massagen und vielfältige Aktivitäten im Freien bis zum persönlichen Fitness-, Sport- und Verwöhnprogramm.