Anreise Tirreno Resort, Sardinien

Das Tirreno Resort befindet sich an der Ostküste Sardiniens in der reizvollen Bucht Cala Liberotto, ca. 12 km nördlich von Orosei und ca. 75 km südlich von Olbia.

Für die Anreise stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Direktflug nach Olbia:

Buchen Sie das Pauschalangebot mit einem Direktflug der Helvetic Airways ab Bern / Edelweiss ab Zürich nach Olbia. Der Flughafen Olbia ist ca. eine Autostunde vom Tirreno Resort entfernt.

ab Zürich
(Edelweiss)
Hinflug Zürich ab Olbia an
13.04. - 12.10.2019*Samstag19:00 20:35
Rückflug    Olbia ab
Zürich an
Samstag21:1522:40

ab Bern
(Helvetic Airways)
HinflugBern abOlbia an
13.04. - 12.10.2019Samstag18:0519:30
 RückflugOlbia abBern an
Samstag09:2010:40
Swissab Zürich

EasyJetab Basel
ab Genf

• Flugzeitenänderungen vorbehalten.
  • Als IATA Passenger Sales Agentur können wir weltweit jeden Flug für Sie buchen.
  • Sammeltransfer: Ein Mitarbeiter empfängt Sie am Flughafen Olbia und fährt Sie mit dem Bus auf direktem Weg ins Tirreno Resort. Der Transfer dauert rund eine Stunde und ist im Pauschalpreis inbegriffen.

• Beförderung von Sportgeräten: Der Transport von Fahrrädern und anderen sperrigen Sportgeräten im Flugzeug und auf dem Transfer vom/zum Hotel ist nach Voranmeldung, Verfügbarkeit und gegen Zuschlag möglich.
  • Transfer: Wir organisieren für Sie einen Taxi-Transfer, der Sie vom Flughafen Olbia auf direktem Weg ins Hotel führt.
  • Die andere empfehlenswerte Option ist ein Mietauto.

* Ausnahme Flugzeiten am 13.04. / 20.04. / 27.04.2019:
Zürich ab 08:30 / Olbia an 10:00
Olbia ab 10:45 / Zürich an 12:10

Informationen Anreise- und Abreisetag

Flug ab/nach Bern:
Kunden mit Halbpension erhalten bei regulärer Ankunft bis 22:00 Uhr Abendessen, verzögert sich die Anreise wegen Flugverspätung gibt es einen kalten Snack mit freiem Getränk an der Bar. Am Abreisetag gibt es ab 06:00 Uhr Frühstück (Abreise Resort 06:40 Uhr).

Flug ab/nach Zürich:
Kunden mit Halbpension erhalten einen kalten Snack mit freiem Getränk an der Bar nach Ankunft (ca. um 22:30 Uhr). Am Abreisetag ist das Abendessen nicht mehr im Paket inbegriffen (Abreise Resort 16:30 Uhr).

Check-out am Abreisetag:
Check-out ist 11:00 Uhr für alle Fluggäste. Die Hotelanlage, Pool, Strand, Restaurants und Bars dürfen bis zur Abreise frei benutzt werden. Auch steht ein Gepäckraum mit Duschen zur Verfügung. Ein Late Check-out kann nicht zum Voraus garantiert werden. Je nach Verfügbarkeit ist es möglich, vor Ort ein Late Check-out zu reservieren.

CHF 100.- Rabatt ab Zürich/Bern

Bei der Buchung einer Pauschalreise mit dem Flug am 10. oder 17. August 2019 ins Tirreno Resort schenken wir Ihnen CHF 100.- pro Person ab 6 Jahren.

BEQUEMER FLUG AB BERN

Reisen Sie ab dem Flughafen mit den kürzesten Check-In Zeiten und den günstigsten Flughafen-Parkplätzen der Schweiz.

Mit Auto und Fähre nach Olbia:

Täglich steuern Fähren von Moby Lines vom italienischen Festland aus Olbia an. Tägliche Fährverbindungen von Livorno und Genua aus nach Olbia. Von Olbia aus erreichen Sie das Tirreno Resort in rund einer Autostunde.

Koordinaten für GPS: 40°25'59''N, 9°46'35''E

Gerne fragen wir für Sie die Tagesbestpreise sowie detaillierte Routeninformationen und Abfahrtszeiten an. Für die Buchung von angefragten Fährverbindungen erheben wir eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von CHF 60.00 pro Bestätigung.

Mietauto von SUNNY CARS

Dank dem Mietauto sparen Sie die Transferkosten vom Flughafen zum Hotel und entscheiden Sie während den Ferien selber, was Sie in welchem Tempo sehen wollen.

Wir arbeiten mit einem der führenden Mietwagen-Vermittler zusammen, der auf eine über 25-jährige Erfahrung aufbaut und in mehr als 120 Ländern präsent ist. Sei es ein kleines, wendiges Auto, ein Mittelklassewagen für die ganze Familie oder ein komfortabler Van, Sunny Cars sucht aus dem Angebot mehrerer Autovermieter das vorteilhafteste Fahrzeug für Sie.

• Unbegrenzte Kilometer
  • Vollkasko- und Fahrzeug-Diebstahlschutz mit Erstattung des Selbstbehalts
  • Erstattung des Selbstbehalts für Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden
  • Erstattung der Unfallbearbeitungsgebühr
  • Landesübliche Haftpflicht- sowie Zusatzhaftpflichtversicherung

Zur Übernahme eines Mietwagens werden folgende Dokumente benötigt:

• Gültiger Fahrausweis, mit Gültigkeit seit mindestens einem Jahr
  • Internationale Kreditkarte, lautend auf den Namen des Hauptfahrers

Anreise Giverola Resort und Camping Pola, Costa Brava

Das Giverola Resort und der Camping Pola befinden sich in zwei nebeneinander liegenden, traumhaften Buchten an der Costa Brava, Spanien.

Für die Anreise stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung.

5* Giverola Express:

Mit dem klimatisierten 5* Bistrobus von Edelline oder einem der renommierten Partner reisen Sie luxuriös von Tür zu Tür, müssen kein Gepäck schleppen und sind volle 8 Tage vor Ort.

Direktflug nach Barcelona:

Tägliche Direktflüge ab Zürich, Basel und Genf nach Barcelona. Tagesbestpreise sowie detaillierte Flug- und Transferinformationen erhalten Sie auf Anfrage. Der Flughafen Barcelona liegt rund 1 ½ Fahrstunden von Hotel und Campingplatz entfernt.

• Transfer: Wir organisieren für Sie einen Taxi-Transfer, der Sie vom Flughafen Barcelona auf direktem Weg ins Hotel führt. Eine weitere empfehlenswerte Option ist ein Mietauto.
  • Beförderung von Sportgeräten: Der Transport von Fahrrädern und anderen sperrigen Sportgeräten im Flugzeug und auf dem Transfer vom/zum Hotel bzw. Camping ist nach Voranmeldung, Verfügbarkeit und gegen Zuschlag möglich.

Mietauto von SUNNY CARS

Wir arbeiten mit einem der führenden Mietwagen-Vermittler zusammen, der auf eine über 25-jährige Erfahrung aufbaut und in mehr als 120 Ländern präsent ist. Sei es ein kleines, wendiges Auto, ein Mittelklassewagen für die ganze Familie oder ein komfortabler Van, Sunny Cars sucht aus dem Angebot mehrerer Autovermieter das vorteilhafteste Fahrzeug für Sie.

• Unbegrenzte Kilometer
  • Vollkasko- und Fahrzeug-Diebstahlschutz mit Erstattung des Selbstbehalts
  • Erstattung des Selbstbehalts für Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden
  • Erstattung der Unfallbearbeitungsgebühr
  • Landesübliche Haftpflicht- sowie Zusatzhaftpflichtversicherung

Zur Übernahme eines Mietwagens werden folgende Dokumente benötigt:

• Gültiger Fahrausweis, mit Gültigkeit seit mindestens einem Jahr
  • Internationale Kreditkarte, lautend auf den Namen des Hauptfahrers

Anreise mit dem Auto:

Koordinaten für GPS: 41°44'20"N, 2°57'00"E

• Die Autobahngebühr ab Genf bis zum Giverola Resort/Camping Pola und zurück beträgt etwa CHF 300.00
  • Die einfache Strecke beläuft sich auf 750 km.
  • Im Resort stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.
  • Der Hauptparkplatz des Campings Pola befindet sich beim Eingang des Camping-Geländes.