Silvesterreise Prag

Erleben Sie mit unserem Partner edelline eine ganz besondere Silvesterreise und begrüssen Sie das neue Jahr 2019 gebührend und exquisit. Erleben Sie zauberhafte Tage in Prag mit der Opernvorstellung «Madame Butterfly», dem Silvester-Galaabend und dem Neujahrskonzert.

Tag 1: Schweiz – Prag
Mit dem luxuriösen edelline-Bistrobus erreichen Sie am Abend Prag. Gemeinsames Nachtessen im Hotel.

Tag 2: Prag Stadtrundgang
Nach dem Frühstück erwartet Sie eine Stadtrundfahrt mit vielen Highlights wie der Burgstadt, dem Hradschiner Platz sowie der Prager Burg. Der Rest des Nachmittags steht zur freien Verfügung. Als krönender Abschluss des Tages geniessen Sie die Opernvorstellung «Madame Butterfly» von Giacomo Puccini im Nationaltheater.

Tag 3: Skoda-Auto-Museum
Fahrt nach Mladá Boleslav zum Skoda-Auto-Museum. Sie entdecken im wahrsten Sinne des Wortes die bewegte Geschichte der Marke mit dem geflügelten Pfeil. Nach einem Mittagsimbiss Zeit zur freien Verfügung in Prag. Den Abend geniessen Sie mit einer edlen Silvester-Gala im Festsaal des Hotels Ambassador mit Musik, unterschiedlichen Shows, einmaligem Elvis Presley Revival und einem grossen Gala Dinner Buffet. Prosit Neujahr!

Tag 4: Prag – Stresovic
Spätes Frühstück und Abfahrt nach Stresovice. Den heutigen Tag beginnen Sie mit einer fröhlichen Neujahrs-Fahrt: Sie lernen Prag mit der historischen Strassenbahn kennen. Via Maria Victoria-Kirche und über die berühmte Prager Karlsbrücke kommen Sie in die Altstadt. Am Nachmittag unternehmen Sie einen kurzen gemütlichen Spaziergang am Wenzelsplatz, dem berühmten Boulevard Prags. Individuelles Abendessen bevor Sie dem Neujahrskonzert im Gemeindehaus beiwohnen. Es spielt das Sinfonieorchester der Hauptstadt.

Tag 5: Prag – Schweiz
Heute heisst es schon wieder Abschied nehmen vom Zauber Prags und den vielen Eindrücken.

Für Sie reserviert

• Fahrt im edelline-Bistrobus
  • Übernachtungen/Frühstück im Hotel Ambassador**** Prag in Junior-Suiten (bei Zweierbelegung)
  • Je 1 Abendessen im Hotel und in einem lokalen Restaurant
  • Beste Opernkarten zu «Madame Butterfly»
  • Mittagsimbiss
  • Silvester Gala-Dinner inkl. Programm
  • Neujahrskonzert im Repräsentationshaus – Karten 1. Kategorie
  • Fahrt mit der historischen Strassenbahn
  • Eintritte gemäss Programm
  • Deutschsprachige Reiseleitung während des gesamten Aufenthaltes

Daten und Preise (pro Person, in CHF)

29. Dezember 2018 - 02. Januar 2019ab 1690.-

(Einzelzimmerzuschlag: 390.-,
SOS-/Annullationskostenvers. 38.-)

Auskunft und Buchung unter T +41 31 387 87 87 oder per E-Mail.